after-wedding

Hochzeitsfotos mal anders... das Shooting nach der Hochzeit... zeitlich flexibel, entspannt und zudem ohne jeglichen Zeitdruck... all das sind kurz zusammen gefasst die Vorteile eines after Wedding Shootings. Lange Jahre habe ich neben meiner Studiofotografie ebenfalls Hochzeitsreportagen gemacht. Beides zu vereinen ist als Fotografin unglaublich schwierig. Nun habe ich entschlossen Hochzeiten nur noch als after Wedding Shootings zu begleiten. Ein after Weddings Shooting hat den großen Vorteil, dass man keinen Zeitdruck hat, es egal ist ob das Brautkleid dreckig wird und man auch verrückte und ausgefallene Fotos machen kann. Ein after Wedding Shooting mache ich meist 2- 3 Tage nach Eurem großen Tag. Vormittags oder Nachmittags (wegen dem Licht) Und wer dann noch Lust auf mehr hat, der plant mit mir einfach vorher eine verrückte Aktion am Ende des Shootings :-) ich freu mich drauf...